Hier bau ich meine Homepage...

 

Infos

Diese Seiten sind ständig im Auf- und Umbau.
Für Kritik, Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen. Dazu kannst du einfach auf die Fußzeile klicken und mir eine e-Mail schreiben. Oder benutz’ die Seite Kontakt. Oder schreib’ in mein Gästebuch.
Achtung, auf dieser Site wird hemmungslos geduzt. Jeder, der nicht geduzt werden möchte, sollte diese Site komplett speichern und per „Suchen und Ersetzen“ jedes du durch Sie ersetzen. Natürlich müssen dann auch noch die Verbformen und dir, dich, dein etc. entsprechend angepasst werden. Aber das ist doch wohl ein bißchen viel Aufwand, oder?!
Ein Link sieht bei mir so aus (grau statt schwarz): Schau doch auch mal mein Gästebuch an.

Newsletter

Trage einfach deine e-Mail-Adresse in das Textfeld ein, drücke auf „anmelden“ und schon wirst du unregelmäßig über Neuigkeiten und Updates dieser Site informiert. Wenn du den Newsletter abbestellen möchtest, kannst du das auch in diesem Formular machen. Einfach die e-Mail-Adresse eintragen und auf „abmelden“ klicken.

e-Mail:

Maillisten kostenlos bei Webcreativ

I made this | wolfgang@w-diesel.de