Diesels Dankstelle

Gruß und Kuss

Die wahrscheinlich immer unvollständige Liste:

Erstmal schöne Grüße an eehAllelie und eehReribert. Ferner auch schöne Grüße an Mofa-G und Shaquill. Weiterhin auch die besten Grüße an Oma Edel und Oma Käthe. Selbstverständlich auch schöne Grüße an meine vielen Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, Großtanten und Großonkel sowie alle anderen aus der Familie.

Außerdem die besten Grüße an die ersten zwei „Vergessenen“.

Dann natürlich die liebsten Grüße an Engel und die gesamte Stammcrew! Besonders Birgit, Claudia, Nicole, Nina, Onkel Gordon (pööööt), Ulla. <GRINS mode="frech">Gute Nacht, Tomboy!</GRINS>
Ihr seid super!
Brötchen für alle bei den Volleyball-Falken.

Diese Seite würde keinen Sinn machen, wenn ich nicht auch Doro und den Kollegen Herrn Impertro grüßen würde. Das mache ich hiermit. Insbesondere alles Gute auch an König Sascha I und meinen persönlichen Commander!

Ein herzliches Ciao(.com) auch an Bieni34, bootsy52, Hummelchen, JimboJones, Matze1978, MegaKaki, Sternschnuppe999, TigerenteJ und toybaer.

Weiterhin die besten Grüße an meine MitstudentInnen (hallo Janina, grüß mal L.). Das sind insbesondere (alphabetisch): Sven, Berny, Olli, Kalli, Toybaer und eben jene, schon erwähnte Janina.

Viele Grüße auch an alle X-Philes, besonders an Thümy, Vanessa und Eike.

Bibi grüßt den rettenden Banker Carsten.

Best wishes also to: Youngs, nicht nur in Münster. Timo: die Plakate sind klasse. Immer wieder.

Hallo Alex! Wie läuft’s denn in Osna? Viel Spaß weiterhin beim Studieren!

Wolle-Polle grüßt Hanne-Panne, Henne-Penne, Bebe, Lümmelchen, Speedy, Martin and last, but definitely not least Angelika. Danke, Anke!

Meinen Beta-Testern und Hint-Gebern Markus und Jens B. besten Dank.

Ein großes Hallo auch an die Meßdiener und Pfadfinder aus Saerbeck. Hallo Matze, hallo Jens!

Peinlich

Jetzt habe ich wohl jemanden vergessen?! Dann aber mal schnell eine Mail an mich. Diesen unhaltbaren Zustand werde ich so schnell es geht ändern.

I made this | wolfgang@w-diesel.de