Das habe ich schon gelesen...

„Der Präsident“ von David Baldacci

Inhalt

Luther Whitney, ein Einbrecher, plant seinen letzten großen Coup. Eine leerstehende Villa scheint dafür wie geschaffen. Doch als er gerade das Schlafzimmer ausräumen will, fährt ein Wagen vor. Ein distinguierter älterer Herr und seine junge Frau steigen aus und betreten das Haus, offensichtlich bereit für eine heiße Liebesnacht. Aber es kommt zum Streit und zu heftigen Auseinandersetzungen. Von seinem Versteck aus beobachtet Luther, wie zwei Leibwächter die Tür aufstoßen und die Frau erschießen. Alle Spuren des Mordes werden eilig beseitigt. Luther will die Mörder jedoch überführen. Er ahnt nicht, worauf er sich damit einlässt...


Cover - Der Präsident - von David Baldacci

Daten

Aus dem Amerikanischen von Michael Krug
Titel der amerikanischen Originalausgabe: Absolute Power
© 1996 by Columbus Rose, Ltd.
© 1996 für die deutsche Ausgabe by Gustav Lübbe Verlag GmbH, Bergisch Gladbach

ISBN 3-404-25528-3
DM 10,00


 
  zum vorigen Buch | zur Übersicht | zum nächsten Buch

I made this | 24. 08. 2000 | wolfgang@w-diesel.de