Das habe ich schon gelesen...

„Und was passiert mit Luke?“ von Audrey O’Hearn

Inhalt

Matt ist siebzehn und gerade Vater geworden. Als er den kleinen Luke das erste Mal sieht, ist es Liebe auf den ersten Blick. Matts Freundin Lorene will das Kind zur Adoption freigeben – eine Vorstellung, die Matt kaum aushält. Spontan entführt er Luke aus dem Krankenhaus. Er möchte gut für das Kind sorgen, auch wenn er nicht recht weiß, wie. Zusammen mit Luke findet er Unterschlupf bei seiner Großmutter, die das Baby gleich in ihr Herz schließt und nicht allzu viele Fragen stellt. Eine Zeit lang scheint alles gut zu gehen. Doch mit Sicherheit suchen die Behörden nach Matt und dem Kind – was ist, wenn man sie hier findet? Wird Matt Luke behalten können?


Cover - Und was passiert mit Luke? - von Audrey O’Hearn

Daten

Die Originalausgabe erschien 1987 unter dem Titel »Me and Luke« bei Douglas & McIntyre, Vancouver. © 1987 by Audrey O’Hearn.
© für die deutsche Ausgabe: 1994 Verlag Jungbrunnen, Wien.

ISBN 3-423-78117-3
DM 9,90


 
  zum vorigen Buch | zur Übersicht | zum nächsten Buch

I made this | wolfgang@w-diesel.de