Das lese ich gerade...

„Mords Rummel“ von Martin Arz

Inhalt

O’zapft is’! Das Oktoberfest hat München fest im Griff. Selbstverständlich, dass Felix mit seinem Angetrauten auch mal so richtig die Sau rauslässt. Aber wie sollte es anders sein: Selbst hier stolpert er nicht nur über Bierleichen, sondern über ein echtes Mordopfer. Stürzinger, der Hauptkommissar mit den blauesten Augen der Welt, fleht diesmal regelrecht um die Mithilfe unserer Freunde Katja, Erzengel und Felix, denn allem Anschein nach hat ein Wahnsinniger das Wies’n-Motto »Abg’murkst is’!« und legt dabei ein irres Tempo vor.
Ein gutaussehender Mann nach dem anderen wird dahingerafft und eines scheint allen gemeinsam: Sie waren Models, schwul und starben bei der schönsten Nebensache der Welt. Klar, dass Erzengel nun den Lockvogel spielen muss – und das nicht nur auf dem Oktoberfest.


Cover - Mords Rummel - von Martin Arz

Daten

Copyright © 2000 by Martin Arz, München
Bruno Gmünder Verlag, Berlin
Herausgegeben von Stefan Trost

ISBN 3-86187-414-8
DM 24,–


 
  zum vorigen Buch | zur Übersicht

I made this | 12. 2. 2001 | wolfgang@w-diesel.de